Jump to content
2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich hab auf meinem Acer 5920g erfolgreich Leo (10.5.1 - Kalyway) + Graka Kexts installiert. Anschließend habe ich auf der zweiten Partition nochmal das Kalyway image installiert um andere Einstellungen zu testen...

Jetzt hab ich aber die zweite Partition gelöscht, da ich dieses osx nicht mehr brauch. Beim reboot passiert aber nichts mehr, ich komm nichmal zum bootloader.

was hab ich denn jetzt für mölichkeiten in mein bestehendes System zurückzukehren? Will nicht schon wieder alles neu machen.. :)

Ich hab den Verdacht, das im MBR die zweite Partition zum bootmanager laden drin steht und deswegen keine aktion ausgeführt wird.

https://www.insanelymac.com/forum/topic/87185-bootloader-weg/

Hallo zusammen!

Ich hab auf meinem Acer 5920g erfolgreich Leo (10.5.1 - Kalyway) + Graka Kexts installiert. Anschließend habe ich auf der zweiten Partition nochmal das Kalyway image installiert um andere Einstellungen zu testen...

Jetzt hab ich aber die zweite Partition gelöscht, da ich dieses osx nicht mehr brauch. Beim reboot passiert aber nichts mehr, ich komm nichmal zum bootloader.

was hab ich denn jetzt für mölichkeiten in mein bestehendes System zurückzukehren? Will nicht schon wieder alles neu machen.. :censored2:

Ich hab den Verdacht, das im MBR die zweite Partition zum bootmanager laden drin steht und deswegen keine aktion ausgeführt wird.

Mach die erste Partition aktiv, z.B. mit Acronis

• Create New...