Jump to content
4 posts in this topic

Recommended Posts

Creative USB Sound Blaster X-Fi Surround 5.1

Mindestsystemanforderungen

• Freier USB-Port (USB 2.0 empfohlen)
  • Microsoft® Windows Vista™ Intel® Core™2 Duo Prozessor mit 2,0 GHz, AMD® Athlon 64x2 Dual Core oder äquivalenter Prozessor, 1 GB RAM oder Microsoft® Windows® XP + Service Pack 2 Intel® Pentium® 4 mit 1,6 GHz, AMD® Athlon XP 2000+ oder äquivalenter Prozessor, 512 MB RAM
  • 600 MB freier Speicherplatz auf der Festplatte
  • CD-ROM- oder DVD-ROM-Laufwerk
  • Kopfhörer oder Aktivlautsprecher (als Zubehör erhältlich)
  • Für den Download von Cyberlink PowerDVD ist ein Internetanschluss erforderlich.

Von Mac kann ich da leider nichts lesen. Läuft die definitiv nicht unter Mac oder hat jemand die Sound Blaster getestet?

Vielleicht könnt ihr auch eine andere USB Soundkarte empfehlen, die einen optischen Ausgang hat?

greetz

Das vermute ich auch, da ich sowas ähnliches von anderen 5.1 Soundkarten gelesen habe. 2.1 nützt aber nichts, soweit komm ich mit meinem grünen Rear Anschluss auch. Ich bräuchte einen optischen Ausgang oder etwas vergleichbares, mit dem ich DTS und Surround auf meine Anlage übertragen kann.

Hab selber 2 Creative USB Karten an meinem Hack Lappy probiert. Live! 24bit und einen X-Fi, analog Out und analog In gingen nur, SPDIF wurde eingescahltet an der Karte, aber wählen konnte es nicht als Output, Tasten, Scroll und Remote gingen auch nicht.

• Create New...