Jump to content
5 posts in this topic

Recommended Posts

Nabend,

ich suche mitlerweile seit über einer Woche nach einem Tutorial Mac OS X (Snow-/Leopard) auf meinem N510 von Samsung zu installieren, wurde aber leider nirgens fündig. Kennt hier jemand eine Anleitung? Möglichst auf deutsch, englisch wäre aber auch super ...

Ich bedankemich schoneinmal damit man sich berufen fühlt mir zu helfen ;)

schönen Abend noch, Grabbol

https://www.insanelymac.com/forum/topic/199320-os-x-auf-samsung-n510/

• 3 months later...
Nabend,

ich suche mitlerweile seit über einer Woche nach einem Tutorial Mac OS X (Snow-/Leopard) auf meinem N510 von Samsung zu installieren, wurde aber leider nirgens fündig. Kennt hier jemand eine Anleitung? Möglichst auf deutsch, englisch wäre aber auch super ...

Ich bedankemich schoneinmal damit man sich berufen fühlt mir zu helfen :P

schönen Abend noch, Grabbol

• 6 months later...

Bin auch auf der Suche.

Habe mittlerweile herausgefunden, dass ein booten von irgendeiner CD nicht zu funktionieren scheint.

Alle die es gepackt haben, sind angeblich so vorgegangen:

-Festplatte ausbauen

-Von anderer Maschine darauf installieren

-Wieder einbauen, Treiber fixen.

Hat irgendjemand ein Image der Festplatte/Partition mit Mac?

Oder ist es irgendwie möglich, das Dateisystem und die Dateien inkl. Booten auf die Partition zu bekommen?

Habe z.Zt. Windows XP und Ubuntu drauf, und noch eine leere 13GB Partition, auf die ich Mac draufmachen möchte.

Wäre gut, wenn mir jemand helfen könnte, denn ehrlich gesagt traue ich mich nicht, mein Netbook aufzuschrauben...

Wäre gut, wenn mir jemand helfen könnte, denn ehrlich gesagt traue ich mich nicht, mein Netbook aufzuschrauben...

Eine USB-Platte kann man an jeden Rechner anschlißen und OS installieren oder FehlInstallationen beheben. Dann an deiner Maschine starten, anpassen. Wenn alles gut funktioniert - OS auf eingebaute Platte klonen.

• Create New...