Jump to content
4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo ich habe snowleopard auf meinem Intel laufen, es läuft alles 1a. Das Problem ist das meine Webcam Speedlink SL 6826 zwar funktioniert aber nach ca 2 min. friert das Bild ein und es passiert nichts mehr. Das integrierte Mikro hingegen funzt. Habt ihr eine Idee was ich da machen kann ?!? eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Unter meinem Windows macht die cam keine Probleme.

PS: Treiber brauchte ich nicht zu installieren, weil sie sofort nach dem einstöseln funktioniert hat

Für eine Antwort wäre ich sehr sehr dankbar

Hallo ich habe snowleopard auf meinem Intel laufen, es läuft alles 1a. Das Problem ist das meine Webcam Speedlink SL 6826 zwar funktioniert aber nach ca 2 min. friert das Bild ein und es passiert nichts mehr. Das integrierte Mikro hingegen funzt. Habt ihr eine Idee was ich da machen kann ?!? eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Unter meinem Windows macht die cam keine Probleme.

PS: Treiber brauchte ich nicht zu installieren, weil sie sofort nach dem einstöseln funktioniert hat

unter Photo Booth hab ich das gleiche problem

Für eine Antwort wäre ich sehr sehr dankbar

mal einen anderen USB Port probiert

das ist denke ich mal ein reihnes Mac Problem, kein Hackmac Problem

sonnst welche OSX Version hast du installiert

läuft QE CI

Hallo ja QE CI läuft tadelos hab auch schon andere usbports versucht. hast du vielleicht sonst noch eine idee ??? Habe OSX SNOW LEOPARD drauf

• Create New...