Wroom Posted September 27, 2009 Share Posted September 27, 2009 Also ich habe einen HP Compaq 615 Notebook mit AMD CPU und dies ist momentan mein HauptNotebook... So nun hab ich wirklich gefallen an Mac OS x gefunden und würde gerne auf dem auch Mac OS x instalieren ... Hier mal die Infos : Display: 5.6” HD Bright View Display LED, max Aufl. 1366x768 Ram: 2048 MB DDR2-RAM Festplatte: 160 GB SATA-Festplatte 5400rpm Graka: ATI Radeon HD3200 Laufwerk: DVD+-RW Super MultiDouble Layer Laufwerk Wireless: Wireless-Lan komplett integr. (802.11 b/g) BT: Bluetooth 2.1 Cam: Webcam 2.0 MP integriert USB: 3 x USB 2.0 slot: SD-Card Slot Nun meine bedenken liegen nun bei der Ati Radeon und beim Wireless. Ist es möglich dass ein Hakintosh System dass alles erkennt ohne große schwirigkeiten bzw. gibt es treiber für wireless und die graka ... würde zunot auch die Graka austauschen nur in welche dan am besten? Jaja fragen über fragen danke schonmal im vorraus Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/189181-hp-compaq-615-amd-cpu/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts