Andre86 Posted August 29, 2009 Share Posted August 29, 2009 Hi, ich wollte gerne mal "Mac OS X" ausprobieren, hab als erstes das VMWare Image von pcwiz ausprobiert, leider läuft dieses so gut wie garnicht... Alles am ruckeln und es braucht für eine Aktion auszuführen immer mehrere Minuten, als sei es auf einem P1 installiert Da hab ich mir gedacht, ich probier einfach mal selbst das neuste "Mac OS X" (die Version 10.5.7) in einer VMWare VM zu installieren und hab mir da auch einige Anleitungen ergooglet. Leider (trotz dass dort angeblich die 100%tige Funktionsweise beschrieben wurde) hab ich selbst damit keinen Erfolg und es fängt schon beim booten an zu mucken Hab im Anhang mal zwei Screens gepackt. Auf dem 2. wo man was eintippen soll (laut Anleitung) geht es nicht einzutippen, das bleibt einfach hängen und ich kann die VM nur beenden! Meine Idee war zwar auch schon das mal auf einem meiner anderen Rechner (ASUS Eee PC 1000HE / Acer Aspire 5536G) auszuprobieren, jedoch möchte ich nur ungern bei einem Fehlversuch alles wieder komplett neu drauf machen müssen. Zumal ich zu beiden Rechnern keine eindeutige Anleitung gefunden habe. Es wäre schön wenn mir vielleicht einer helfen könnte Möchte mir "Mac OS X" so gern mal im flüssig laufendem Zustand anschauen, bevor ich mich evtl. dazu entschließe mir ein MacBook, iMac, oder so, zu kaufen. //Edit: Ich nutze VMWare Workstation 6.5.3 (die Build vom 21.08.2009) Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/182570-boot-problem-bei-mac-os-x-leopard-1057/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts