bastisk8 Posted August 27, 2009 Share Posted August 27, 2009 HI, ich habe mir letztens auf meinem Acer Aspire 5652 iAtkos V7 auf einer extra Partition installiert und bis auf einige Kleinigkeiten (CardReader, eine meiner USB-Mäuse geht nicht, Bluetouth und WLan) funktioniert eigentlich alles zufriedenstellend. Über den Chameleon Bootloader (RC1) klappt auch das Dual Boot mit Vista, nachdem ich Vista mittels InstallationsDVD repariert habe. Zur eigentlichen Frage: Da das alles soweit klappt, würde ich nun gern auf eine größere Festplatte umziehen und darauf XP, Windows 7 und OSX installieren. Wie stellt man denn sowas mit dem Chameleon Bootmanager an? Erst XP installieren, dann 7, dann OSX und Bootloader. Aber wie bekomme ich dann die beiden Windows Partitionen zum booten? Bei Vista musste ich ja dazu die Installation mittels DVD reparieren, aber wie ist das dann, wenn ich auf einmal 2 Windows Partitionen habe? Vielen dank für eure Hilfe Edit: Habe es leider immer noch nicht hinbekommen, kann mir denn da wirklich keiner weiterhelfen? Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/182104-multiboot-xp-windows-7-osx-mit-chameleon/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts