Jump to content
27 posts in this topic

Recommended Posts

moin,

ich bin auf der suche für das passende Mac System für meinen PC.

ich habe schon kalyway & Zephyroth ausprobiert doch ich bekomme es nicht hin.

hier meine hardware:

-AMD Athlon 64 Processor 3500+ 2.20GHz

-2,00 GB RAM

-Nvidia 9500 grafikkarte

-80GB S-ATA Festplatte

-DVD laufwerk IDE

-Motherboard: Elitegroup GeFORCE6100SM-M

bitte helft mir schnell

moin,

ich bin auf der suche für das passende Mac System für meinen PC.

ich habe schon kalyway & Zephyroth ausprobiert doch ich bekomme es nicht hin.

hier meine hardware:

-AMD Athlon 64 Processor 3500+ 2.20GHz

-2,00 GB RAM

-Nvidia 9500 grafikkarte

-80GB S-ATA Festplatte

-DVD laufwerk IDE

-Motherboard: Elitegroup GeFORCE6100SM-M

bitte helft mir schnell

Warum schnell, gut Ding braucht Weile.

iPCx86 (10.5.6)

ich probiere es ja auch schon lange genug xD seit 2wochen am stück

ich werde es mal probieren nachdem ich von meinem kumpel LawlessPPC Phenom Leopard getestet habe

thx schonmal im vorraus freue mich schonmal im vorraus auf weitere hilfen^^ :D

bei Zephyroth komme ich bis zum boot schirm wo das graue appel loge mit grauem hintergrund zusehen ist doch da macht sich auch nach 2stunden warten nix.

& bei kalyway dauert die installation 9STUNDEN ja du liest richtig 9 STUNDEN!!!!!!!! und da ist dann das selbe problem wie oben ---> es tut sich nix.

jetzt will ich gedrade testen ob ich OSX86 Leopard For AMD LawlessPPC-Leo-10.5.4-Phenom&AMD funzt ich hoffe es geht.

was glaubst du/ihr? was soll ich machen?

plz help mee

mfg Tobi

nummer eins nim anstatt fat mac osx extendet journeld, dann kreuze nur die treiber an die du auch brauchst. dann brauchst du noch den richtigen kernel, ich glaube das es der vodoo seien sollte bei dir weiß es aber net genau^^

und wie soll ich das mit dem kernel machen?!

die install hat gefunzt nur ich komme nicht dazu mac hochzufahren ich bleibe immer bei (schaue anhang) stecken.

helft mir bitte

grüße aus aschaffenburg

habe vergessen zu fragen was ich jetzt machen muss xD

was muss ich jetzt machen?

vor dem booten kommst du in meistens in ein techtmenu, dann steht dort sinngemäß wenn du nichts drückst startet er in 5 Sekunden automatisch, du drückst einmal enter dort sollte dann deine Festplatte kommen dann srückst du -v (das - vom Numpad) und drückst enter, dann wird der rechner im savemode starten wenn nach spätestens 30-60 sekunden keine neue nachrichjt erscheint machst du nen Foto

vor dem booten kommst du in meistens in ein techtmenu, dann steht dort sinngemäß wenn du nichts drückst startet er in 5 Sekunden automatisch, du drückst einmal enter dort sollte dann deine Festplatte kommen dann srückst du -v (das - vom Numpad) und drückst enter, dann wird der rechner im savemode starten wenn nach spätestens 30-60 sekunden keine neue nachrichjt erscheint machst du nen Foto

achso okay, hab ich mir schon fast gedacht^^

post-443267-1245254417_thumb.jpg

post-443267-1245254858_thumb.jpg

ich glaube OSX86 Leopard For AMD LawlessPPC-Leo-10.5.4-Phenom&AMD

jup die isses auch, mir hat jemand ideneb empfohlen werde es jetzt auch gleich downloaden und testen, denn es müsste/soll auf meinem motherboard funzen

• Create New...