Jump to content

com.apple.boot.s library preferences systemconfiguration com.apple.boot.plist not found

2 posts in this topic

Recommended Posts

hi leute,

habe mir ipc 10.5.6 gedownloadet und wollte es installieren also gebrannt cd rein und darwin bootloader erscheint (schon voll gefreut) dann geb ich -v ein und bekomme diese fehlermeldung:

com.apple.boot.s library preferences systemconfiguration com.apple.boot.plist not found

was soll ich tun???

Artikelbeschreibung: Acer Aspire 7004WSMi - Notebook - Laptop Prozessor: / Prozessor: AMD / Prozessor Modell: AMD Mobile Sempron 64 / Prozessor Modellbezeichnung: 3500+ Arbeitsspeicher-RAM: / Speichertyp: DDR2 / Speichergröße: 1024 MB Anzeige: / Displaygröße in Zoll: 17" / Auflösung horizontal: 1440 Pixel / Auflösung vertikal: 900 Pixel / Grafikstandard: WXGA+ Festplatte: / Festplattengröße: 120 GB Laufwerk: / Laufwerk: DVD-DL-Brenner (Double Layer) Grafik: / Grafikkarte: NVidia GeForce Go 6100 Kommunikation: / Modem: 56k / LAN-Geschwindigkeit: 10 Mbit (IEEE 802.3) / 100 Mbit (IEEE 802.3u) / 1000 Mbit (IEEE 802.3ab) / Wireless-LAN-Geschwindigkeit: 802.11b / 802.11g Schnittstellen: / Anschlussmöglichkeiten: : FireWire 400 (IEEE 1394) / Kopfhörer / Mikrofon / RJ-11 / RJ-45 / USB 2.0 Software

hoffe das reicht...

danke schonmal im vorraus

sry wegen doppelpost, aber ich habe gegoogelt und herausgefunden das es mit einem jmicron patch funzen soll wie mache ich das, hab leider keine gute/für mich verständliche anleitung gefunden, kennt sich vllt. jemand aus und kann es mir erklären?

• Create New...