funkybunch Posted February 25, 2009 Share Posted February 25, 2009 Habe den nativen Treiber auf meinem HP6710b Laptop. Läuft absolut problemlos soweit. QE und Auflösung wird wunderbar unterstützt. Am Fernseher funktionierte das auch ne ganze Zeit lang sogar mit 1980*1020er Auflösung. Ab und zu hatte ich mal Probleme aber mitlerweile gehts gar nicht mehr. Sobald ein 2. monitor angeschlossen ist kommt nur noch ein total kaputtes Bild auf Laptop und Fernseher. Ich schätze mal das es einfach am Dual Screen liegt. Gibt es da schon eine Lösung? PROBLEM GELÖST!!!!! also erstmal. Es liegt definitiv am Fernseher! Andere Monitore machen keine Probleme. Wenn ich meinen Monitor anschließe und dann abklemme und den fernseher im laufenden Betrieb amschließe ists auch kein Problem, aber wenn der den Fernseher erkennt ist alles vorbei. Aber ohne Erkennung kann ich halt nicht die hohe Auflösung wählen. Immer diese Automatiken grrr Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/154973-x3100-dual-screen/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts