Jump to content

Aspire One lauter Lüfter unter Leopard


MarcelHeller
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo und guten Abend,

 

nachdem ich Leopard jetzt anständig auf meinem Aspire One 150 laufen habe, gibts jedoch noch eine Sache die mich gewaltig stört.

 

Die Lüfter sind extrem laut....

 

Habe schonmal irgendwo gelesen, das man in Leopard etwas löschen kann und dann würden die Lüfter nur noch auf Hochtouren drehen, wenn die CPU heiß wird. Ich kann diese Beschreibung leider nirgends mehr finden.

 

Kann mir vielleicht jmd weiterhelfen?

 

Wäre super nett.

 

Vielen Dank schonmal

 

Beste Grüße Marcel

Link to comment
Share on other sites

Hallo und guten Abend,

 

nachdem ich Leopard jetzt anständig auf meinem Aspire One 150 laufen habe, gibts jedoch noch eine Sache die mich gewaltig stört.

 

Die Lüfter sind extrem laut....

 

Habe schonmal irgendwo gelesen, das man in Leopard etwas löschen kann und dann würden die Lüfter nur noch auf Hochtouren drehen, wenn die CPU heiß wird. Ich kann diese Beschreibung leider nirgends mehr finden.

 

Kann mir vielleicht jmd weiterhelfen?

 

Wäre super nett.

 

Vielen Dank schonmal

 

Beste Grüße Marcel

 

wohooo :D . geil du hast es zum laufen gebracht (das wolle ich mir auch hohlen). kannst du mir sagen welches image du genommen hast und welche treiber. gab es probleme bei der installation (oder bei den treibern). wäre echt toll wenn du mir das sagen könntest :P :P :thumbsup_anim: :thumbsup_anim:

Link to comment
Share on other sites

Hallo und guten Abend,

 

nachdem ich Leopard jetzt anständig auf meinem Aspire One 150 laufen habe, gibts jedoch noch eine Sache die mich gewaltig stört.

 

Die Lüfter sind extrem laut....

 

Habe schonmal irgendwo gelesen, das man in Leopard etwas löschen kann und dann würden die Lüfter nur noch auf Hochtouren drehen, wenn die CPU heiß wird. Ich kann diese Beschreibung leider nirgends mehr finden.

 

Kann mir vielleicht jmd weiterhelfen?

 

Wäre super nett.

 

Vielen Dank schonmal

 

Beste Grüße Marcel

 

ok danke erstmal für den link. aber mein engisch ist schleht. kannst du mir preparing the installaton vllt. auf deutsch übersetzten? (oder einfach nur erklären was zu tuen ist)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...