Jump to content
10 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute........

Ich bin im Besitz von leo4allv3 und wollt dieses nun auf meinem Samsung R60 installieren (im moment XP)

Also DVD rein neustart und von CD booten lassen nach einigen Zeilen steht dann da aber

still waiting for root ........

Mache ich irgendwas falsch ?

Oder

läuft leo4all nicht auf meinem Notebook?

Wäre für eure Hilfe dankbar

Gruss

https://www.insanelymac.com/forum/topic/109593-samsung-r60-notebook/

Hi

Supi das du das testen würdest für mich;)

Also ich habe den Samsung R60 plus

Modell:NP-R60Y

Das Kalyway hab ich leider nicht :) sonst würde ich das mal testen aber wie gesagt das besitze ich leider nicht.

Jedenfalls danke ich dir jetzt schonmal für deine Hilfe

Gruss

mmhh das ist ja doof :)

Na gut dann bleibt mir also nur noch der Versuch mit Kalyway ?

Habs mir eben besorgt ...... mal das testen ;)

Habe eben aber mal leo4allv3 auf meinem Hauptrechner installiert dort lief erfolgreich auch Tiger drauf , das installieren hat ohne Probleme geklappt wenn ich dann den Rechner aber starten will laufen ganz viele Zeilen durch und irgendwann bleibt er einfach stehen und es passiert nichts mehr

In den letzten Zeilen steht irgendwas mit Firewire und einer meiner Netzwerkkarte Realtek ??

Keine Ahnung wieso das net geht !

Naja jedenalls danke ich dir und hoffe das Kalyway läuft :D

Gruss

still waiting for root ... das bedeutet nix anderes, als das von der Start DVD nicht mehr gelesen werden kann, da beim Laden diverser Treiber von der DVD, sich irgendetwas dabei nicht mehr mit Deiner Hardware vertragen hat ... und da kann man auch nix machen ... außer ne andere Distribution zu versuchen ... oder mit etwas Glück in seinen Bios Einstellungen die Lösung zu finden :P

probier doch mal in den installations optionen von leo4all firewire auszustellen und gar keine netzwerktreiber zu installieren. bei mir hat das geholfen.

Also auff mein Hauptrechner kann ich es installieren aber wie gesagt da bleibt es dann stehen !

Wo stell ich das denn ein das er keine Netzwerktreiber installiert ?

Habe da noch kein Menü gefunden wo ich das machen kann ?!

Danke und Gruss

• 8 months later...
Hi

Supi das du das testen würdest für mich;)

Also ich habe den Samsung R60 plus

Modell:NP-R60Y

Das Kalyway hab ich leider nicht :wacko: sonst würde ich das mal testen aber wie gesagt das besitze ich leider nicht.

Jedenfalls danke ich dir jetzt schonmal für deine Hilfe

Gruss

• Create New...