Jump to content
3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo.

Habe einen Laptop (Core Solo, Intel GMA900) auf dem Tiger ganz gut läuft. Nur QE und CI scheinen nicht zu gehen, denn ich kann keine DVDs schauen. Benutze Jas 10.4.8 Liegt es am fehlenden SSE3 meines CPUs oder eventuell an der Grafikkarte?

Geht QE und CI auch mit einem SSE2 CPU? Habe noch einen Desktop P4 1,6 GHZ für welchen ich nur noch eine passende Grafikkarte bräuchte. Da würde ich dann auch gerne mal Leo testen.

Vielen Dank.

Gruß Hans der Wurst ;)

https://www.insanelymac.com/forum/topic/100676-qe-und-ci-mit-sse2/

Hi,

QE/CI hat nur was mit der Grafikkarte zutun. Es muss ein Treiber für die Karte auf dem System vorhanden sein.

Bin mir bei der GMA900 nicht sicher ob das geht, da musst Du einfach ein bisschen im Forum suchen. Evtl. auch nach der Device-ID suchen, falls Du nichts findest.

Zu deinem Desktop: Probiers erstmal ohne extra eine neue Grafikkarte zu kaufen. Wenn es läuft, kannst Du immer noch ne Karte holen.

Habe einen Laptop (Core Solo, Intel GMA900) auf dem Tiger ganz gut läuft. Nur QE und CI scheinen nicht zu gehen, denn ich kann keine DVDs schauen. Benutze Jas 10.4.8 Liegt es am fehlenden SSE3 meines CPUs oder eventuell an der Grafikkarte?

Geht QE und CI auch mit einem SSE2 CPU?

Core Solo hat SSE3

Auf Jas 10.4.8 gibt es den GMA900 fix nicht ow?

• Create New...