Jump to content

OSX 10.10: Monitor schaltet sich im Betrieb nach einigen Minuten aus


BaseJam
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine frische OSX 10.10 Version. Installiert mit Chameleon Bootstick und Post Install mit #####. Läuft alles einwandfrei.

Hardware:

GA-P35-DS3 Board

NVIDIA GeForce GTX 570 1280MB

 

Leider schaltet sich der Monitor nach ein paar Minuten mittem im System ab. Boot ist reibungslos durchgelaufen und alles scheint OK zu sein. Auch Netzwerkverbindung verliere ich. Das System scheint dann komplett still zu stehen.

 

Im System-Log ist nicht besonderes erkennbar. Hatte jemand schonmal ein solches Problem?

 

Grüße

Base

 

Update:

Ich habe nun mal die MyHack App ausgeführt und Problem-Extensions entfernt. Die App ist zwar für 10.9, aber ich denke mal dass die Extension die Ärger machen die selben sind :)

Ich melde mich wenn mein System nun stabil läuft.

-> Hat leider nichts gebracht. Das System hat sich mit den gleichen Symtomen verabschiedet :(

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Du wunderst dich warum sich keiner meldet? ...

 

TonyMacX86 Produkte sind in diesem Forum verboten.

Bitte erstelle eine saubere Installation. Erst dann ist Hilfe auf diesem Forum zu bekommen erlaubt.

 

OSBeast

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...