Jump to content

Mountain Loin InstallationsProbleme auf HP G72-b05EG


Kasi99
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

Also ich habe echt Probleme mit meinen HP G72-b05EG bzw eine Mountain Loin installation vom Stick!

 

Auf dem HP befindet sich schon Snowleopard 10.6!

 

Ich habe mir einen USB Stick erstellt mit myHack neuste Version!

 

Doch leider bleibt er beim booten hängen wie auf dem screen zu sehen ist!!

 

Ich habe auch leider keine dsdt Datei! schon überall gegooglet! Ich weis nun wirklich nicht mehr weiter und andere Foren konnten mir auch nicht weiter helfen, nur habe ich mir gedacht probiere ich es hier nochmal!!

 

Das notebook HP G72-b05EG hat einen i5-520m, intel hd grafik, 4gb ram!

 

wenn ich den befehl -v eingebe bekomme ich Local APIC Error!

 

gebe ich cpus=1 -v ein komme ich leider nicht weiter wie auf den screen!

 

wäre echt sehr dankbar für hilfe!

 

mfg kasi

post-1056614-0-02948900-1344467382_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

so bin schon ein stück weiter, bin jetzte endlich am installations bildschirm angelangt wo ich die sprache auswählen kann!!

 

soweit so gut aber wenn ich die festplatte auswähle kommt der ladebalken os x wird auf partion so und installiert und dann bleibt er hängen mit austurzt protokoll!! nur leider kann ich dies nicht speichern da ich keine rechte habe!

 

hat jemand eine idee?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...