Jump to content

DualBoot SnowLeopard auf Win7


SancezZ
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo

 

Ich möchte auf meinen Laptop ein SnowLeopard 10.6.3 installieren.

Möchte aber nicht meinen kompletten Rechner neumachen sondern meine Win7 und Data Partitionen behalten.

 

Ich habe gerade schon die ersten schmerzhaften erfahrungen machen müssen. Habe nicht aufgepasst weil ich wahrscheinlich zu müde und jetzt spiele ich gerade ein Win7 Backup neu auf.

 

Folgendes habe ich gemacht:

 

1. Neue Partition mithilfe noch GParted angelegt

2. Mit einem bootloader Mac OS X geladen und versucht dies zu installieren.

 

So dabei stellte ich NACH der formatierung der Partition fest, dass ich ein MAC OS X ja nur auf ein GUID Partitionen aufspielen kann...

hmmm blöd Veränder ich dies in der DiskUtility dann sind meinen Partitionen ja alle weg.

 

Hoffe hier kann mir jemand helfen, wie ich nun das -snowLeopart installiert bekomme.

 

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...