Jump to content

fluid | fixed

Snow Leopard rebootet immer wieder

• Please log in to reply
No replies to this topic

Mogway

Mogway

InsanelyMac Geek

• Members
  • PipPipPip
  • 103 posts
Hey Leute!Hab mit Hilfe von iBoot und Snow Leopard Retail eine Installation auf meinen Rechner geschafft.Auch die Installation auf 10.6.8 mit dem Combo Update funktioniert, nur Multibeast ist scheinbar nicht mein Freund :PIch hab eigentlich immer iPC als Distribution genutzt, aber die MB Installation sollte ja auch funktionieren dachte ich mir :P
Kommen wir nun zu den wichtigen Infos:Es ist ein älterer eher unterdurchschnittlicher Medion PC, aber Everest Home sagt mehr ;)
Das Problem ist also die Treiberauswahl bei Multibeast... :/Mal davon abgesehen dass für Nvidia Grakas scheinbar gar keine Treiber zur Auswahl stehen, bin ich mir auch bei den restlichen Optionen mehr als unsicher...Das bisherige Ergebnis, eine "fehlgeschlagene" Multibeast Instalation und immer wieder neu bootendes Snow Leopard, trotz -s -v oder -x eingaben ://Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :)

Attached Files

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

© 2013 InsanelyMac  |   News  |   Forum  |   Downloads  |   OSx86 Wiki  |   Mac Netbook  |   Web hosting by CatN  |   Designed by Ed Gain  |   Logo by irfan  |   Privacy Policy