Jump to content

Hardware kompatibel?


sonnykek
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin neu hier und noch neuling im Bereich Hackintosh.

Ich würde euch bitten mir zu sagen ob die Hardware meines alten PC's kompatibel ist (wenn nicht bitte ich um neu anschaffungsvorschläge) zu einer Version von mac wo ich Xcode installieren und benutzen kann. Es muss nicht die neuste Version von OS sein, da ich den hackintosh nur zum programmieren bzw. kompilieren benutzen will.

 

CPU: Intel Celeron 4 640 , 3GHz

RAM: 4GB No-Name

Mainboard: ASUS P5K Pro

Festplatte: noname 250gb (sata)

Grafikkarte: 9400GT

DVD Laufwer:LG (SATA)

 

Danke im vorraus für die Antworten :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Habe es mit der Iatkos installations dvd versucht, jedoch nach dem installieren und neustarten bleibt es beim booten hängen.

Ich sehe dann nur noch das Graue Bild mit dem Apple Logo drauf, aber es geht dann nicht mehr weiter auch nach längerem warten nicht.

 

Hatte jemand das selbe Problem und kann mir einen Vorschlag geben wie ich das Problem beseitigen kann.

 

Danke im voraus für Eure Tipps und Hilfe

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also das Board ist OK aber der Prozi Celeron ich weiß nicht habe noch nicht das Vergnügung gehabt,

von wegen CPU Befehle, hast du Ahci Aktiviert und Boote in -V Verbose und evtl. Poste Mal was für Fehler

da beschrieben sind? Besser wäre hier eine Boot CD sich brennen, rboot von hier aus http://www.tonymacx86.com/viewforum.php?f=125

da du kein Mac hast, versuche diese Image mit ISO-Buster oder ähnliche Programm der Image DMG Brennt die CD zu Brennen.

Und du solltest etwas mehr schreiben über dein System, hast du auch Win laufen auf dem Rechner?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...