Jump to content

HP Compaq nx6125 Update auf 10.6


djwappy
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo alle zusammen bin neu hier und habe auch direkt ein problem (sorry dafür *fg*).

 

Also habe es nach mehreren versuchen und einigen DVD Rohlingen geschaft mac os x 10.5.2 zu installieren, und zwar die kaliway amd version.

 

Aber da einige Programme dort nich mehr laufen sehe ich mich genötigt auf 10.6 abzudaten,

 

also habe ich mir die 10.6 AMD von hazard besorgt, zuerst lief alles einwandfrei dann sagte der installer mir das er nicht kopieren kann da evtl die festplatte defekt sei, also 10.5 wieder drauf und nochmal versucht aber seit dem sagt er mir immer "waiting for root device"

 

 

 

 

Kennt jemand eine version die bei mir funktioniert? Dies ist meine Hardware

 

CPU: AMD Turion 64 1800 MHz SSE SSE2 SSE3

 

Memory: 2GB

 

GPU: ATI MOBILITY™ RADEON™ x200 128Mb Intergated

 

Soundcard: ATI AC'97

 

WiFi: Broadcom BCM4311

 

Ethernet: Broadcom Gigabit BCM5788

 

HDD 40GB

 

 

 

 

Vielen Dank für Hilfe im Vorraus

 

PS. Falls noch weitere Daten benötigt werden bitte sagen

 

 

 

 

Achja das mit AHCI modus ist bei mir nicht möglich da mein bios sehr eingeschränkt ist.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...