hallo,
ich habe eine wirklich alte version auf meinem Pc laufen gehabt. Meine Freundin hat nun leider auf update geklickt und nun steht beim booten immer was von starten sie den computer neu. beim debug steht irgendwat von panic
Meine Frage ist: kann ich das update irgendwie rückgängig machen ohne die vorhandenen Daten zu gefährden oder kann ich irgendwie auf die Ordner zugreifen? Vielleicht mit einem cd linux?
Es wäre wirklich wichtig einige Dateien retten zu können.
1 reply to this topic
Posted 29 June 2011 - 09:50 PM
Posted 01 July 2011 - 07:45 AM
suicide, on Jun 29 2011, 09:50 PM, said:
hallo,
ich habe eine wirklich alte version auf meinem Pc laufen gehabt. Meine Freundin hat nun leider auf update geklickt und nun steht beim booten immer was von starten sie den computer neu. beim debug steht irgendwat von panic
Meine Frage ist: kann ich das update irgendwie rückgängig machen ohne die vorhandenen Daten zu gefährden oder kann ich irgendwie auf die Ordner zugreifen? Vielleicht mit einem cd linux?
häng die Platte in ein laufendes System, das OSX-Filesystem lesen kann ....(linux, OSX)
sichere dann deine "wichtigen Daten"
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users

Sign In
Create Account