Jump to content

Bitte um Unterstützung bei Brightness, Sound und Sleep


hickhack
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin folgendem super Topic gefolgt:

 

http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=250849

 

Soweit funktioniert alles, bis auf:

 

1) Ich kann zwar mit BetterTouch Funktionstasten für die Displayhelligkeit +/- anlegen und wenn ich diese betätige kommt auch die OnScreenEinblendung, aber es tut sich einfach nichts!! Ich kann nur sehr schlecht etwas auf dem Display sehen. Sehr dunkel!

 

2) Restart funktioniert leider nicht, das Display schaltet sich aus, aber die Lüfter drehen sich weiter…

 

Edit: mit "EvOreboot.kext" funktioniert das nun!

 

3) Zu guter letzt habe ich keinen Sound…VoodooHDA.kext funktioniert hier leider nicht..

 

Ich hoffe mir kann geholfen werden. Meine Daten siehe Signatur. Wenn ich noch etwas liefern soll, einfach sagen was und wenn möglich wie!

 

LG mindsuk

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...