Jump to content

Windows startet nicht UND Windows Reparatur nicht kompatibel?!


muffin92
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo, habe auf meinem PC die Festplatte auf GPT formatiert und OS X, Windows 7 und Ubuntu 10.10 installiert!

 

Nach der Chameleon Installation lässt sich ja bekanntlich Windows zunächst nicht starten, und man erhält einen /Boot/BCD Fehler (oder so ähnlich)!

 

Darum soll man ja mit der Win7-Disk unter Reparaturoptionen einen StartUp-Repair durchführen. Nur funktioniert das nicht, da die Reparaturoptionen angeblich nicht mit meiner Windows-Version kompatibel ist.

 

Wie kann ich Windows dennoch booten und reparieren?

 

(Habe es auch schon mit der MS Repair Disc versucht, aber es kommt der gleiche Fehler!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...