Jump to content

Problem mit Bootloader


Vanles
 Share

7 posts in this topic

Recommended Posts

Hi,

 

mein System hat eine GTX 470 bekommen, mit der Anleitung aus dem Forum habe

ich es auch geschafft ein Bild zu bekommen... nur muss ich den Bootloader noch

anpassen und das verstehe ich leider nicht ganz so... Englisch einfach nicht gut

genug

 

http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=214219

 

 

In dem fermi_package_20100803.dmg sind im Verzeichnis

/bootloader die Dateien enthalten, nur was mach ich damit :))

 

Könnte mir jemand von euch vielleicht das ganze kurz beschreiben?

 

Würde echt klasse sein.

 

Gruß,

Vanles

Link to comment
Share on other sites

Verbose Mode?... Sorry kenne mich noch nicht so gut aus.

 

Habe alles geändert wie beschrieben und kopiert. Habe dann ohne die Boot zu ändern ein reboot mit der gtx470 gemacht. Das System hat zwar nur eine standardaufstellung ausgegben, aber hatte immer hin ein Bild :)

 

Unter den systeminfo wird mir die gtx470 nicht angezeigt... Darum habe ich dann die Boot ins Root kopiert. Jetzt startet das System nicht mehr richtig.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...