Jump to content

Atheros TP-Link TL-WN851N unter 10.5.8


tema1487
 Share

28 posts in this topic

Recommended Posts

Warum kann ich denn nichts ändern, ich ändere ja dort meine ID auf pci168c,29 (vorher z.B. pci168c,23), ohne diese Änderung wird der Atheros-Treiber gar nicht mitgeladen, extra getestet. Habe jetzt wieder die 10.5.5 installiert, Airport wird in Network angezeigt, aber kann den nicht einschalten. Habe die AtherosFix in Plugins wie vorher manuell geladen, lässt sich aber immer noch nicht starten, ich probiere das mal aus mit dem löschen.

Link to comment
Share on other sites

Im System Profiler wurde nichts angezeigt. Einen IOPCIFamily.kext habe ich probiert, danach startete das System nicht mehr. Habe mehrere Posts durchgelesen, dass es einer die Karte mit einem gepatchten IOPCIFamily.kext in System Profiler anzeigen lassen konnte, sie lief aber auch weiter nicht. Habe es aus dem Grund mit der Karte aufgegeben, ihrgendwie muss sie laufen, habe aber keine Zeit und nach einigen hunderten Versuchen und Treiberinstallationen keine Lust mehr auf die, ist einfacher eine andere Karte für den Leopard - PC zu bestellen, werde gleich auch machen. Die Karte läuft jetzt bei mir im anderen PC unter Snow Leopard ohne Probleme (war aber eigentlich für den PC gar nicht gedacht, da Kabelverbunden).

 

Vielen Dank für deine Hilfe und dafür, dass du so viel Mühe gegeben hast um mir zu helfen, danke!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...