Jump to content

Hilfe bei Installation!Bitte


Naturestyle
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Halli hallo Leutz!!!

 

 

 

 

Hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem kleinen problem.. naja für mich eig ein grosses problem.. bin nämlich ein neuling in der sache...habe aber nix gefunden was mir weiter helfen könnte.. mein english ist nicht so gut also kann ich auch mit den englishen tutorials nicht viel anfangen...da mein deutsch ein bisschen besser ist... schreibe ich mal hier rein.. 

 

So nun zu meinem problem habe schon viel gegoogelt aber finde irgend wie nix.. vlt bin ich da auch zu doof dafür.. aber ich will bei mir osx drauf machen weis aber nicht genau ob das mit meinen komponenten geht...also poste ich die einfach mal hier mit der hoffnung das mir vlt einer weiter helfen kann ;)

 

Mein System:

 

Pentium 4 D950 dual core

 

Mainboard Gigabyte GA-EG41MF-US2H

 

2 Sata 500GB

 

Chipsatz Intel G41 Express / ICH7

 

Grafikkarte NVIDIA GeForce GTS 250

 

so..

 

Fals was fählt was man braucht bitte sage da ich nicht genau weis was man alles brauch..

 

Würde mich freun wenn mir jemand helfen könnte..da ich da keine ahnung habe.. 

 

MFG Naturestyle

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...