Jump to content

HDD wird nicht erkannt


Martuzki
 Share

52 posts in this topic

Recommended Posts

So...Ich habe grad das wieder ans Laufen gebracht.

Ich habe geguckt welche Treiber sich da Streiten und beide gelöscht.

Da der VoodooHDA.kext daran beteiligt war habe ich nur den neu Installiert und wusste das es was mit dem ton war.

Danach konnte ich zwar booten aber hatte nur nen Weißen Screen.

Also wieda in den Safemode und ATIRadeonX2000.kext installiert da die RadeomHD.kext nicht funktionierte.

Jetzt kann ich auch in MAc oS X Snow Leo rein.

 

Hat einer zufällig dafür nen anderen Bootloader der auch nach 5sek. automatisch Snow Leopard bootet?

 

lg

 

P.S: Ich kann die Auflösung aber nicht ändern. Welche kext brauche ich unter Snow Leo?

 

EDIT: Touchpad funkt natürlich auch mit Scrolling :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...