Jump to content

Zweite HDD nicht unterstützt


SilentOC
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Letzte Woche habe ich mir SL installiert, läuft auch alles super.

 

Nun wollte ich mit noch eine 1TB HDD einbauen, die Festplatte wird auch gefunden.

Wenn ich diese nun Partitionieren bzw. formatieren möchte bleibt der vorgang bei ca. dem halben Balken stehn und mach nicht mehr weiter.

 

Ich habe es nun schon mit WD und Hitachi versucht, immer das gleicht problem.

Sobald die zweite HDD angeschlossen ist braucht das System auch sehr lange zum auslesen der Festplatten Informationen.

 

Würde mich freuen wenn das Problem bekannt und gelöst werden konnte.

Link to comment
Share on other sites

Habe die zweite HDD nun über USB einrichten können.

 

Beim kopieren war die neue Festplatte jedoch sehr langsam, wobei die geschwindigkeit extrem stieg als ich mit der System Platte etwas gelesen oder kopiert habe.

Es ist mir fast so vorgekommen als würde die zweite Platte nur arbeiten wenn die erste Platte etwas zu tun hätte.

 

Hat da jemand ev. eine Idee bzw. Tipp für mich?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...