Jump to content

NVidia GeForce 6200 Turbo Cache


Lordi
 Share

40 posts in this topic

Recommended Posts

Aber QuartzExtreme war unterstützt?

 

Wenn Quartz Extreme meint, dass ich ein Bild auf meinem TV über S Video hab und dort mehrere Auflösungen auswählen konnte, dann ja! :D

Was heißt das nun? Kann man die anderen beiden Anschlüsse noch bewegen?

Also der VGA Ausgang war einfach Schwarz, Monitor ging aus und das wars! Also er hat kein Signal bekommen!

Link to comment
Share on other sites

Nein, Graka Beschleunigung, schau in System Profier - Graka nach. Ob es einen Sinn hat mit dem Injector weiter zu probieren.

 

Sooo, das schaut doch gar nicht mal so schlecht aus. oder??? nur mein VGA Ausgang ist tot ^^S-Video funzt, sonst hätte ich das bild nicht machen können :thumbsup_anim:

post-142894-1250163771_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Naja, mit TC Karten kann man diese Probleme erwarten. Andere Karte kannste nicht einschmeissen?

 

Ich hab noch ne ATI X300 hier liegen, die ich nehmen kann, allerdings habe ich dann immer so dummer Rückstände, wenn ich den Treiber dafür installiere...

Außerdem hab ich da keinen funktionierenden TV Ausgang!

 

 

Ich habe mit viel austesten es aber hin, ich habe meinen VGA Ausgang zum laufen bekommen! Frag mich nicht wie, mit Monitore erkennen, neustarten, adapter dazwischen, Adapter wieder raus und dann ging es...

 

habe die Menü Leiste dann auf dem Monitor gezogen, das andere ist leider der primäre und ich weiß nicht, wie ich den umstellen kann!

Aber es geht!

 

nun hab ich nur noch eine Frage, ich habe hier i PC x 86 rumliuegen, ich weiß nur nicht, was ich mit meiner Hardware auswählen muss, damit diese Distro geht, kannst du mir da vielleicht auch noch mal helfen???

 

Oder gibt es schon eine Snow Leo für meinen AMD PC ???

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...