Jump to content

iDeneb 1.3 Leopard 10.5.5 auf 10.5.6 updaten und timemachine?


dj_raw
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Guten Tag,

 

Ich hab seit kurzem iDeneb 1.3 Leopard 10.5.5 auf meinem "Hackintosh" laufen, es läuft auch bisher sehr gut.

 

 

Trotzdem hab ich hier noch 2 Probleme.

 

Erstens weiß ich nicht wie ich auf 10.5.6 Updaten soll, wenn ich es über den Custom Updater (Intel Installation ausgewählt) versuche der bei iDeneb dabei ist dann geht es irgendwie nicht, er läd zwar das Update, wenn er aber versucht dieses zu Patchen bzw. zu Installieren kommt immer irgendeine Meldung das er die *.pkg nicht finden oder öffnen konnte...

 

 

Und zweitens scheint die TimeMachine nicht zu gehen, ich kann zwar ein Backup in der TimeMachine erstellen, dieses auch betrachten, aber wenn ich dann neustarte kann er nicht mehr hochfahren, da kommt dann so eine Fehlermeldung mit "boot.Apple.plist" usw...

 

Wenn ich aber die iDeneb DVD einlege dann kann er wieder ganz normal booten, aber nur noch wenn die DVD eingelegt ist, echt komisch, und das ganze spinnt auch nur rum wenn man das erste mal ein TimeMachine Backup erstellt hat...

 

 

Mein System:

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600

RAM: 8GB DDR2-800 von A-DATA

BOARD: Gigabyte P35-DS3L (P35 Chipsatz, Sound und LAN Onboard, beides von Realtek und funktioniert einwandfrei unter iDeneb)

GRAFIKKARTE: Nvidia GeForce 8800GTS 640MB

HDD: 500GB SATAII

 

Installiert habe ich folgendes:

Kernel: 9.4.0 von StageXNU

Treiber: ALC888 Treiber (Audio), NVINJECT 640MB (Grafikkarte), JMicronATA (Für den JMicron Controller), und die Netzwerkkarte wird automatisch installiert, da mußte ich nichts auswählen

Fixes: ICHx Fixed, ACPI Fix

 

 

Könnte mir da bitte jemand weiter helfen?

 

 

Danke schon mal im vorraus :)

 

 

mfg DJ_Raw

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...