Jump to content

Installation MAC OSX auf Asus P5Q


Frankyboy
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

bis jetzt habe ich nicht eine Anleitung auf Deutsch gefunden

für das Mainboard Asus P5Q

Es gibt gute seiten auf Englisch, hier in Forum unter andrem Modifizierte BIOS von juzzi

zu finden siehe;http://forum.insanelymac.com/index.php?showtopic=136586&st=0

und dann noch vom Robert_Xes; http://forum.insanelymac.com/index.php?sho...137296&st=0

 

Aber was ist wenn eine nicht so gut Englisch kann, zb wie ich dann wäre doch nicht schlecht so

ein threads zu pflegen hier!

 

Vielleicht hat schon eine hier komplette Installation auf diesem Board durchgeführt, wäre nicht

schlecht wenn der Ennigerer sich mal hier meldet, meine frage wäre wie gehe ich vor mit meinen

Partitionen? Siehe Pic kann ich so viele Partitionen überhaupt behalten?

Mein Dank für Antwort!

Viele Grüße, Frankyboy

rating_0_mini.gifgender_male.pngView Member Profile friend_add_small.pngAdd as Friend send_pm_small.pngSend Message find_posts.pngFind Member's Topics find_posts.pngFind Member's Posts <script type="text/javascript"> ipsmenu.register( "post-member-971559", '', 'popmenubutton-new', 'popmenubutton-new-out' );

post-341871-1230207332_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...