Jump to content

Probleme mit NVIDIA 9800 GTX und GFX-Strings


tobiastimpe
 Share

7 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe auf meinem Rechner (Intel Q9300,ASUS P5N-D, EVGA Nvidia 9800GTX) iAktos v5i installt. Danach habe ich über die Apple Webseite auf 10.5.6 upgedatet. Danach habe ich die GFX-Strings Methode probiert und sie funktioniert, nur habe viele kleine Striche auf meinem Bilschirm und QE und CI werden nicht unterstützt (ich habe kein NVinject oder NVkush installiert!). Kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße

 

Tobi

Link to comment
Share on other sites

danke vielmals, es hat funktioniert mit der Methode im Link. Sitze jetzt hier vor einem Perfect Hackintosh. CI, QE und so funktionireren und die koischen Streifen auf dem Bildschirm sind auch weg!

 

 

Vielen Dank!!

 

Gruß Tobi

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...