Jump to content

kleinere probleme nach retail instalation


info-lcc
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

hallo leute habe vor 2 tagen ma ne retail instalation gemacht weil ich testen wollte.

meine gepatchte dvd is net da wo die treiber drauf sind daher brauche ich 1. die sound treiber für ein gigabyte ga-ep35-ds3 rev 2.1 board

dann fuktioniert sleep noch nicht und nach dem neustart bleibt mein bildschrim bei kein signal aber der pc läuft weiter

dann wollte ich mein hackintosh vis s-video mit meinem röhrenfernserh von löwe verbinden baer das os findet den tv nicht denke dass ich da ne id adden muss nur wie und wohin?

außerdem habe ich mein system auf ner sata platte laufen auch mit ich9 und ohne probleme nue meine ide festplatten werden nicht erkannt also der gesamte controller nicht daher denke ich dass ich da ebenfalls die device id adden muss

 

 

danke schon mal für euure antworten

mfg info-lcc

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...