Jump to content

Ein paar Fragen zur Hardware und zur Distru?!


n0v@
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hii, ich belästige euch mal schnell zur späten stunde mit ein paar fragen :P.

 

Meine Hardware für meinen "mac" ist schon fast komplett mir fehlt nur noch eine CPU und eine Grafikkarte,

 

folgendes habe ich schon:

 

 

 

- GIGABYTE GA-P35-DS4

 

- 2048MB OCZ PC2-6400 CL3 KIT XTC Titanium

 

- Seasonic S12-500HT Netzteil

 

- Seagate Barracuda 7200.10 500GB

 

* Pioneer DVR-111 wird getestet ob sie funktioniert :P

 

 

 

Was könnt ihr mir an CPUs (C2D) und an Grafikkarten (8600GT vielleicht? wenn ja welche :P) empfehlen? Sollte nicht mehr als 150Euro kosten.

 

Natürlich soll er eine gute Performance erzielen und die Hardware soll gut miteinander laufen.

 

 

 

Die zweite Frage, ich habe hier viel von den Retail + Modifi. installationen gelesen, sind die wirklich besser als z.b. ideneb 10.5.5?

 

Oder meint ihr ich als "neuling" soll es lieber mit kalyway probieren? Würde gerne mein System auf den neusten Stand halten,

 

deswege bevorzuge ich gerade die richtung ideneb.

 

 

 

Danke schonmal für die Hilfe :lol:  

Link to comment
Share on other sites

wollte eigentlich nicht auf meinen eigenen post antworten aber naja :(

habe mir nun ein q6600 und eine 8800gt 512 mb gekauft, sollte alles so weit laufen :D

 

nun kann mir jemand die untere frage beantworten? danke schonmal!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...