Jump to content

Grafik funktioniert nicht bei erstem boot


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
abbe

abbe

    InsanelyMac Protégé

  • Just Joined
  • Pip
  • 1 posts
hallo
ich habe ein Problem,
beim ersten manchmal auch zweitem boot meines systems, wenn der PC-MAC länger aus war funktioniert meine grafik nich und ich bekommen ein weißes bild welches sich immer wieder in ein blaues umwandet und dann wieder zu einem weißen wird in welchem man den umriss des login festers erkennen kann also den schatten.
diese fenster springen immer hin und her. das komische, beim drücken des ausschalters meiner tastatur erscheind der dialog ob man neustarten, ausschalten... möchte ichtig dargestellt allerding wenn das bild wieder zum blauen bild springt ist das bild komplett blau ohne dialog.
meine software is iAKTOS v.2 also 10.5.2
andere grafik treiber beheben das problem nicht!
kann es am bildschirm liegen?
ich habe das problem von anfang an.
ich habe eine nvidia graikkarte mit 128 mb sprich die 7600 meine ich.


dieses problem is das schwerwiegenste ich habe keine verwanden einträge gefunden. sry.

das zwite pob ist, das meine tastatur gerne mal buchstaben nicht überträgt ebenso meine maus, diese wegisst gerne mal das ich gerade eine taste drücke (beim spielen schlecht).
beide funktionieren über funk und waren bestandteil meines aldi PCs
sie funktionieren über einen usb port.

danke für hilfen :(





0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

© 2014 InsanelyMac  |   News  |   Forum  |   Downloads  |   OSx86 Wiki  |   Mac Netbook  |   Web hosting by CatN  |   Designed by Ed Gain  |   Logo by irfan  |   Privacy Policy