Jump to content

Kalway 10.5.2 auf HP Laptop - Einige Probleme


Kommandant
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

erstmal cooles Forum. echt bin total begeistert.

 

Gut hab mir Kalway DVD 10.5.2 auf meinen HP550 P350 Laptop installiert.

 

Hat auch alles gut funktioniert.

 

Habe Soundkarte zum laufen gebracht und das bekannte USB (Stick) Problem.

 

So meine einzigen Probleme hehe sind folgende :

 

- GMA X3100 (laut Technischen Daten aus dem Internet) läuft nur auf 1024 X 768

Das nervt total. Leider waren keine Angaben sonst dabei was diese Laptop für Hardware enthält.

 

- WLAN / LAN - Angeblich eine INtel PRO Karte aber ich bekomm das Ding einfach nicht zum laufen.

 

- Powermanagement : Ich seh oben KEINE Batterie. Habe auch NULL Plan mehr .

 

Habe nun 2 Tage / Nächte durchgearbeitet und bekomm es nicht hinne. Hab es schon mind. 5 mal neuinstalliert und jedes mal besser hinbekommen.

 

 

Sonst wie gesagt läuft das System stabil. Installieren lässt sich alles und ja . . wunderbar eben.

 

Würde mich TOTAL über HILFE freuen.

 

PS: Habe das Forum von oben bis unten mind. über 100 Seiten durchgesucht. Auch die bekannten GMA Xxxx Threads. . .es will einfach NICHT funktionieren.

 

DAnke schonmal

 

Gruß

Kommandant

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...