Jump to content

Kalyway auf P35 DS3 kein sound!


apfelq
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hi,

 

egal was ich beim installieren von Kalyway 10.5.2 in den sound treibern auswähle, geht am ende mein sound nicht :(

ich nutze die onboard soundkarte

 

ich hab immer dan vanilla kernel genommen.

 

und beim runterfahren wird mein moni zwar schwarz aber der rechner läuft irgendwie weiter :(

 

bin ein blutiger anfänger wäre schon wenn man mir das ganze "einfach" erklären könnte :D

 

danke euch!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

egal was ich beim installieren von Kalyway 10.5.2 in den sound treibern auswähle, geht am ende mein sound nicht ;)

ich nutze die onboard soundkarte

 

ich hab immer dan vanilla kernel genommen.

 

und beim runterfahren wird mein moni zwar schwarz aber der rechner läuft irgendwie weiter :wacko:

 

bin ein blutiger anfänger wäre schon wenn man mir das ganze "einfach" erklären könnte :D

 

danke euch!

 

sound? nimmst du das hier (AppleAzaliaAudio)

Poweroff, gibt es einen Power_off-fix, SUFU benutzen.

AppleAzaliaAudio.kext.zip

Link to comment
Share on other sites

Genau dasselbe Problem habe ich auch. Dachte an eine Verbesserung nach Upgrade auf 10.5.5, aber da wird alles nur noch schlimmer. Plötzlich genügt meine Geoforce 7600GT nicht mehr den Mindestanforderungen für Aperture 2.1., Frontrow lässt den Rechner abschmieren... Vorher ging noch alles bis auf den Sound.

 

Um im Thread zu bleiben: Habe versucht, nebst der vorgeschlagenen Lösung mit den OSX-Tools nach der Hardwareerkennung online neue Treiber zu installieren (nicht nur AC97), was ursprünglich gewählt war. Soundchip ist bei mir übrigens ein Onboard 82801G von Intel...

 

Wäre für jeden Tipp Dankbar...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...