Jump to content

IATKOS 10.5.4 auf Acer 5920G


parabola2712
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

Hey.

Ohne große Künste hab ich "fast" einen perfekten Triple Boot zusammengebracht mit Vista,Ubuntu 8.04.1 und IAtkos 10.5.4.

In meinem Laptop schauts wie folgt aus :

 

T7700 @ 2,4 GHZ

3 GB Ram

Geforce 8600m GT mit 512mb. Sie läuft im Leopard zwar nur mit 256 mb, aber das soll ja reichen.

Intel 4965 Wlan Karte, die ich in den nächsten Tagen austauschen werde. Bekomme sie einfach nicht zum Laufen, wobei eine Airportkarte angezeigt wird.

Chipsatz gehört zur Intel ICH8 Familie.

 

Soweit läuft das System perfekt, doch beim Sound hab ich noch Probleme und weis nicht weiter.

Die Laptop Lautsprecher lieferten ohne Nachhilfe sofort einen Ton, doch das anschließen von Kopfhörern ist ihm egal.

Es dürfte eine Realtek ALC888 sein.

Hab die Datei für diese Karte von : http://forum.insanelymac.com/index.php?showtopic=36520 eingespielt.

 

Danach kam über die Lautsprecher kein Ton mehr, dafür über die Kopfhörer jetzt.

Anschließend spielte ich die AzaliaAudio.pkg ein, und das Ganze war wieder umgedreht.

 

Hilfe !!!

Link to comment
Share on other sites

also das sound problem lässt sich leider nicht umgehen , musst dich entscheiden zwischen lautsprecher und kopfhörer, hab das selbe notebook und auch schon alles ausprobiert . zu dem w-lan was verbaut ist gibt es leider auch keine lösung da der treiber sich scheinbar nicht portieren lässt :)

 

Wenn du NVinstaller installierst in der v52 version und vanilla und mobile auswählst läuft die karte danach auch mit 512mb ;)

(ach ja , nicht wie in der installation beschrieben die normale NVinject.kext löschen nach der installation sonst bekommst du kein bild mehr)

 

:(

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass es keine Lösung für das Soundproblem gibt.

 

Danke für den Tipp bei der Graka, läuft jetzt mit 512 MB problemlos.

 

Hast du die Web Cam und die Netzwerkkarte zum Laufen gebracht ? wenn ja, wie ?

 

Kann man das Sicherheitsupdate 2008-05 mit 66 MB installieren oder ist das System dann hinüber ?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...