Jump to content

Kein booten mehr nach Grafiktreiberveränderung


thomick
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hi

 

Also ich habe nach dieser http://forum.insanelymac.com/index.php?showtopic=69345&st=40 ://http://forum.insanelymac.com/index....9345&st=40 ://http://forum.insanelymac.com/index....9345&st=40

Anleitung versucht bei meiner Ati radeon mobility x2400 Grafikkarte die CI/QE Funktion zu aktivieren.

Jetzt habe ich das Problem, dass nach dem Reboot entweder bei dem apple-Ladebild die Aufforderung "Bitte schalten sie ihren Computer aus und versuchen es nocheinmal ...." kommt oder es erscheint ein oranger Screnn wenn ich mit "-x" boote.

Also wie kann ich jetzt wieder alles rückgängig machen, ich komm ja nichtmal mehr in Leopard um die Sachen zu löschen.

Hab übrigens kalyway verwendet um Leopard 10.5.2 zu installieren.

 

MfG thomick

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...