Jump to content

Hey @All ... brauch mal ne kleine Hilfestellung zwecks Komponenten


OSX86Uwe
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo erstmal :)

 

muß hier zunächst loswerden das dies eine Klasse Sache ist mit "dem Mac für PC" ... Hab mich schon als Gast etwas belesen können und versteh zwar in den meisten fällen nur Bahnhof aber das bekomm ich schon noch hin.

 

Jetzt zum eigentlichen Thema. Ich möchte mir jetzt gern einen OSX86 Pc zusammen bauen. Auf den wiki bin ich schon gelandet und der bringt mir bei der Leopard Version 10.5.1 dieses Board Foxcon 45CM-S ... jetzt meine Frage: Wenn das im Wiki empfohlen wird das dies "Great" ist kann ich mich darauf verlassen und da nen E4500 draufsetzen und alles funktioniert ohne viel "rumspielen"??

 

Wäre nett wenn ihr mir da ein zwei Tips geben könnten zwecks Komponenten Auswahl :)

 

Vielen Dank für eure Hilfe :wacko:

 

*schleimModus ON* Tolles Forum :D *schleimModus OFF* :D

Link to comment
Share on other sites

hab das Asus P5W DH mit dem E4500 und es lüppt erstklassig, unter Kernel 9.2.0 funzt auch der Ruhezustand ...

 

Was für Speicher hast du?? ... Was mich auch Interessiert ob ich überhaupt so viel machen muss wenn ich nur Videos bearbeiten will und Fotos und im Netz Surfen will oder ob ich mir lieber nen Mac Mini holen soll mit nem CoreDuo ... Aber das mit dem Mac für PC reizt ganz schön alle beide Seiten in einem Gerät is schon Cool ... aber funktionieren musses ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...