Jump to content

anderes Prob ich werd wahnsinnig!


fixl
 Share

10 posts in this topic

Recommended Posts

also ich hatte zuerst das prob mit ahci das hab ich gefixt dann hat ermir die hd angezeigt

dann war die auf fat formatiert dann hab ich sie in das mac format jounaled formatiert.

jetzt konnte ich endlich die installation starten, aaaber es ist am ende der mac ladekreis gekommen und der pc ist abgestürzt.

so jetzt will ich den pc einschalten, mit riesen vorfreude...., und es kommt "b0" ka was das is... kann mir irgentwer hier helfen ich schaff es nciht weiter... meinen besten freund hab ich auch gefragt der hat mir die vorigen probleme beseitigt...

bitte um hilfe... :(:blink::blink:

lg fixl

Link to comment
Share on other sites

also ich hab die anleitung befolgt... Cd raus neustart und wieder b0 error....

Jetzt installiere ich gerade nocheinmal kalyway und hoffe das es diesmal geht..... Wenn nicht, wo kann der fehler liegen? An meiner konfig?

Ich blicks nicht wirkl

Aja ist es normal das die installation bei circa 18 minuten liegt? Und bei der installationsanpassung,

Ich nehme beide vanilla kernel, den treiber für meine graka und den guid bootloader. Sollte ich da was anders machen oder passt das so? Danke wenn mir wer- helfen kann

Fixl

Link to comment
Share on other sites

also ich hab die anleitung befolgt... Cd raus neustart und wieder b0 error....

Jetzt installiere ich gerade nocheinmal kalyway und hoffe das es diesmal geht..... Wenn nicht, wo kann der fehler liegen? An meiner konfig?

Ich blicks nicht wirkl

Aja ist es normal das die installation bei circa 18 minuten liegt? Und bei der installationsanpassung,

Ich nehme beide vanilla kernel, den treiber für meine graka und den guid bootloader. Sollte ich da was anders machen oder passt das so? Danke wenn mir wer- helfen kann

Fixl

 

Hast du mal geschaut ob dein Board unterstützt wird,(VIA PT890 Chipsatz)

sonst die "üblichen" Sachen überprüfen ... SATA AHCI ...usw. ich benutze Bootloader mit mbr,

MSI- ist glaube ich gelesen zu haben .. nicht so der Hit für dein Vorhaben.

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

hmm... das wäre blöd, da ich das jetzt nichzt so einfach umbauen kann da der pc ein hofer/aldi ps ist und daher die garantie geht und die konnte ich bis jeztz immer gut brauchen.... gibt es sonst noch möglichkeiten?

ist kalyway mit der konfig die beste lösung?

lg fixl

Link to comment
Share on other sites

hmm... also das hab ich jz mal gemacht... ka obs geht... wenn ich jetzt mit dvd drin boote und die zeit auslaufen lasse, steht für eine hundertstel sekunde irgentwas mit osx und dann rebootet er automatisch...

wenn ich dann nciht von der dvd boote kommt wieder b0... ich bin verwzerifelt.... bitte um hilfe...

fixl

Link to comment
Share on other sites

also ich hab jz de hdd primär gemacht das ganze ohne kernel installiert und nicht den guid sondern den anderen...

jz hab ich ohne dvd drinnen mal das willkommen gehabt wo ich alles einstellen konnte. bei der uhrzeitanzeige is es dann hängengebliben. dann hab ich neugestartet dann war so ein schwarzweiss bild mit einer kugel da war ewig das ladezeichen dann hab icgh wieder neugestartet. jetzt hab ich wieder neugestartet jetzt hängts beim weißen mac logo und dem wartekreis... was kann ich tun um das wieder zu fixen? lol

danke fixl

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...