mac-freak Posted March 25, 2008 Share Posted March 25, 2008 Hallo, ich habe vor mir einen "MAC-PRO" zusammenzubauen. Ich hätte soweit alles schon eingekauft, bis auf ein Mainboard. Die Daten des Systems: AMD Phenom 9500@9700 (geplant oda sogar mehr) 4GB DDR 2 800Mhz (später vielleicht 8GB, wenn überhaupt möglich) 2x500GB HDD 2x ATI HD3850 2x DVD-Brenner nettes Gehäuse + Netzteil Die ganzen Kompontenten hätte ich zur Verfügung und hier rumliegen bis auf einm Mainboard. Ich dachte so in Richtung Spider-System, da es relativ günstig ist. Welches Mainboard könntet ihr mir empfehlen mit AM2 oder besser AM2+ Sockel? Wiki habe ich durchstöbert, aber nix passendes gefunden. Oder sollte ich einzelne Komponenten ändern? Vielen Dank für eure Antworten im voraus... Gruß an alle in dieser spitzen Community Mac-Freak Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted March 25, 2008 Share Posted March 25, 2008 AMD und "MAC-PRO" AMD und 8GB an Speicher AMD, Crossfire und OSX ........ ist doch ein Witz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts