Jump to content

Hardware Probeme oder Treiber


verbat
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Erst ein mal HALLO zusammen ist ein tolles Board hier :hysterical: !!!!!

Mein erstes Post allso bitte zerreißt mich nicht sofort :P !

Lese schon eine weile hier im Board und habe mir Kalyway besorgt und zich mal installiert bis es endlich auf der Platte war.Kann die DVD booten und auch installieren aber sobald ich irgend etwas anderes anklicke außer der GUID schiert mir die Kiste ab.Dann habe ich Kalyway aufgespielt und versucht die Treiber von der DVD zu installieren klappt auch nicht fährt nicht mehr und von Vanilla ganz zuschweigen dann bootet er ohne das ich was machen kann!Meine Frage: Liegt es an der Hardware

 

CPU Pentium 930D Dual Core

 

Motherboard Asus P5WDG2-WS =

 

Onboard /Marvell 88E8066/8062 Dual Gigabit Lan / Realtek ALC882 8-channel Audio / IEEE 1394a controler

 

Speicher OCZ PC2-6400 CL4 XTC Platinum Rev2 1024MB (2x512)

 

FestplatteQuantum Fireball IDE 20GB ATA (Im Wechselrahmen)

 

Grafikkarte PCI Express MSI Nx6800GS

 

Soundcard Creative Audigy Platinum eX

 

Oder an dem der vor dem PC sitzt :(

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!

WIE gesagt bin Anfänger und nicht übel nehmen wenn die Fragen zu unbeholfen klingen.

:wacko: verbat :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Hallo lord_webi Danke für den Link!

Die Siete habe ich schon aufgesucht und nur P5WDG2 WS Pro gefunden!

Install method: BrazilMac + EFI v8

Sollte ich jetzt nach BrazilMac suchen und das installieren?

 

:D verbat :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...