Jump to content

Medion Notebook AMD Leopard läuft ...ABER!


jagabongo
 Share

11 posts in this topic

Recommended Posts

Also wie schon gesagt, installation hat Wunderbar funktioniert! gleich gebootet usw kann mich einloggen alles prima, aaaber! die Festplatte läuft nur wenn ich die Maus bewege, ich weiß nich wie ich das anders beschreiben soll... dazu kommt grafik is nicht richtig installiert sound wifi und lan ebenfalls nicht... bin absoluter neuling in dem gebiet bitte um hilfe weil ich jetzt überhaupt nicht mehr weiter weiß...

 

Audio: AC97

Video: NVIDIA GEFORCE 6100 (Integrated)

Motherboard : Model: C51MCP51

Chipset: NVIDIA GEFORCE 6100

Southbridge: NVIDIA nFORCE 410/430MCP

Link to comment
Share on other sites

ich denke, Dein Notebook ist zu exotisch für OSX ... probieren könntest Du den NVINSTALLER v.33 für die Grafik und wegen des Plattenproblems evtl. in den Systemeinstellungen bei Energiesparen den Ruhezustand der Festplatten deaktivieren ...

Link to comment
Share on other sites

die kext's sind unter /System/Library/Extensions - jetzt vom root Verzeichnis ausgegangen, bzw. Hauptverzeichnis der Startplatte ...

 

löschen: einfach mit der Maus draufklicken und in den Papierkorb legen :D

 

und den NVInstaller kannste ganz normal mit Doppelklick ausführen ... evtl. mußte noch Deine RAMgröße der Karte wählen ...

 

probiers halt einfach mal aus ... je öfter das System abschmiert und je öfter man es installiert, desto mehr Erfahrungen sammelt man ... ;)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt keinen Treiber für die Graka, mit den gegebenen wirst du wahrscheinlich dein OSX zerschiessen... Lan müsste mit forcedeath Treiber gehen. Sound ist wirklich AC97? Welche ID hat es. Welche OSX Version von wem? Welche WIFI? usw...

Link to comment
Share on other sites