sheeplover Posted February 26, 2008 Share Posted February 26, 2008 Nachdem ich 3 Tage damit zugebracht habe die verschiedenen Distributionen zum Thema Leopard auszuprobieren habe ich nur durch Zufall den scheinbar derzeit einzigen Weg gefunden Leopard ohne furchtbare UI-Veränderungen wie bei Kalyway oder Fehler und lange Wartezeiten wie bei iATKOS zu installieren. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht Leopard so original wie möglich und mit so wenig Veränderungen und Patches wie nur möglich zu installieren und hier ist mein derzeitiger Königsweg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nathandw Posted February 26, 2008 Share Posted February 26, 2008 Hi, hab hier noch nen Tip für dich: http://forum.insanelymac.com/index.php?sho...&hl=p35+ds4 Danach bin ich gegangen und es läuft einfach nur perfekt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dnjmarlboro Posted February 26, 2008 Share Posted February 26, 2008 ... ohne furchtbare UI-Veränderungen wie bei Kalyway ... Naja, die Veränderungen von Kaly kann man doch in unter 2 Minuten rückgängig machen (für ganz faule gibts doch sogar nen deinstaller) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meikel25 Posted February 27, 2008 Share Posted February 27, 2008 Ist dies auch für ein AMD-System möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sheeplover Posted March 9, 2008 Author Share Posted March 9, 2008 zum einen: Mein Wunsch ist es halt so "nativ" wie möglich zu bleiben. Mehr ist momentan nicht drinn. zum anderen: Das funktioniert mit jedem System - man muss sich halt die benötigten kext zusammenstellen und im letzten Schritt kopieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts