Jump to content
7 posts in this topic

Recommended Posts

:) hallo Leute ich hoffe ich habe nichts übersehen und man kann mir ier doch auch weiter helfen.

;) Da ich versuchen will auf meinem obig genannten Lap dieses OS zuinstallieren, aber ehrlich gesagt Null Ahnung davon habe und den Link zu Euch bekommen habe, so hoffe ich doch auch von Euch hilfe zu bekommen. Ich weiß und höre Euch alle schon sagen Du wirst wenig Freude damit haben ect. ect.. Ja mag ja sein, aber ich will es einfach versuchen und deswegen führt mich dieser Weg zu euch.

-_- Nun was habe ich? Ich habe das Mac OSX das Bootcamp dazu und noch einige Programme.

:D Nun wollt Ihr auch noch wissen was für eine Hardware der Lappi hat kein Prob hier ein paar Daten Gif's:

data01sd3.gifdata02ql7.gifdata03cq2.gifdata04uh2.gifdata05my8.gif

So und nun warte ichmal ganz neugierig was Ihr mir für antworten geben werdet. Ich kann nur hoffen, das es positive sind und wie ich es mache. Und bitte nicht steinigen wenn ich was falsch gemacht habe abe ich dachte mir so geht es am leichtesten. DANKE !!! für Euer Verständnis. :)

cu IceOnly

hallöchen, das ist ja alles ganz schön aber ich hab ja nicht mal eine Anleitung dazu und deshalb schrieb ich ja diesen Post, und deshalb bin ich ganz der Meinung von

bahcidrom Posted Today, 02:20 PM Also ich habe ein HP 6375 und habe etliche versionen von MacOs X versucht, habe es nicht hinbekommen, obwohl ich es nach Anleiung gemacht habe. waere nett, wenn einer uns mal helfen würde...
dies muss doch möglich sein. Wir wollen doch nur ein klein wenig Unterstützung, den Rest müssen wir ja selbst machen. Also Leute helft uns doch ein wenig, eventuell mit Links und ect.ect. wir hoffen nun doch auch, das sich einige User finden, die uns da ein wenig helfen. wenn ich mal einen Anleitung hätte dann kann ich ja mal weiter machen und meine Erfahrungen hier reinposten. BITTE !!! und DANKE !!!

Dann hast du meinen Thred wohl noch nicht gelesen. Das Problem ist die Hardware. Viel mehr die SATA Platten und der Controller. Ich denke mal du dürftest beim starten das selbe Problem haben wie ich.

@bahcidrom Den HP 6375 kenn ich nicht. Kannst Du mal Posten wies da HW technisch so ausschaut.

@xta-c, oh doch ich habe Deinen Thread auch gelesen wenn Du mich schon so schön darauf verweist. Doch was solls, ich will doch mal weiterkommen, also werde ich mal morgen das Bootcamp installieren und dann weiter schauen, wie wir es schaffen, wenn es keine genauere Anleitung dazu gibt. Dann muss ich mir halt selbst irgendwie weiter helfen. Einiges habe ich ja schon gelesen. Also dann auf ein Neues. Ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen. Irgenwie muss es gehen. Was es noch die Hardware betrifft, zum installiern bin ich noch nicht gekommen, weil mir die Anleitung fehlt. Aber wie gesagt, habe hier ein Thread gefunden wie ein wenig Hilfe darin steht. :D

• Create New...