Jump to content

[gelöst] Ausfall von F9, F10, F11, F12


Firefox88
 Share

9 posts in this topic

Recommended Posts

Guten Tag,

 

hab da ma ein Problem.

Seit gestern fielen bei mir die Tasten F9, F10, F11, F12 aus. Das merkwürdige ist aber, das dass lange F12 klicken noch funktioniert (DVD-Auswurf).

Benutz Kalyway und meine Lappi-Daten sind in der Signatur

 

Jmd. einen Rat?

Link to comment
Share on other sites

Auf der Lappi-Tastatur sind welche zusatztasten da...habn nie funkt...hmm finds komisch wegen dem ausfahl...Wollte gestern meine Zusatztasten ma aktivieren und hab mir da ma "iKey 2" geladen...aba missglückte, da apple gar kein signal von den zusatstasten bekommt. Denk ihr, dass dies das prob. sein könnte?

Link to comment
Share on other sites

hmm time machine gibt ja nur wieda, was ich ma gelöscht hab...aba mein os x setzt er nicht auf standartwerte....weiß jmd was ich nich tun könnte, um die F9 - F12 tasten wieda auf standartwerte setzen kann?

Edit:

 

Hab das problem gelöst...danke für die tipps

Das Programm hat meine Tastenkürzel deaktiviert...in der Systemsteuerung hab ich Sie anschließend aktiviert...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...