Jump to content

Efi installieren mit Dualboot!?

flyfra
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hey, hatte bisher 10.5.1 perfekt am laufen. Jedoch ohne EFI. Beim update auf 10.5.2 gabs im update nen error mit reboot, also alles hinüber.

Nun wollt ichs mal mit EFI versuchen, habe jedoch nen Pentium 4 und Vista auf einer Partition, auf der anderen dann OSX.

Wie kann ich jetzt EFI drauf hauen ohne das es mit den MBR schrottet oder ich nicht mehr auf die vista partition zugreifen kann!?!?

Hey, hatte bisher 10.5.1 perfekt am laufen. Jedoch ohne EFI. Beim update auf 10.5.2 gabs im update nen error mit reboot, also alles hinüber.

Nun wollt ichs mal mit EFI versuchen, habe jedoch nen Pentium 4 und Vista auf einer Partition, auf der anderen dann OSX.

Wie kann ich jetzt EFI drauf hauen ohne das es mit den MBR schrottet oder ich nicht mehr auf die vista partition zugreifen kann!?!?

Wie hast du vorher OSX und Vista gebootet? Mit EFI bekommst du nix, hast ja ein Pentium 4. Und wocher bist du auf die Idee gekommen den original Update von Apple drauf zu hauen, sogar die PC mit EFI BL können den 10.5.2 nicht so einfach installieren.

Ich hatte nen dualboot per easyBSD am laufen. Habe jetzt allerdings ohne EFI 10.5.2 am laufen. Besser als alles zuvor. Ich hatte noch keinen einizigen Kernel panic. Wollte aber gern efi haben, damit ich nicht bei der BS-Auswahl im Bootloader F8 drücken muss!

Share

• Create New...