Jump to content

PPF für die Kalyway DVD


gmr.maiky
 Share

7 posts in this topic

Recommended Posts

hallo ihr lieben...

 

bin nun von meinem kurztrip aus köln back und sitze wieder vor meinem hackmac...

 

ich soll nun das "PPF für die Kalyway DVD" in die kaly.iso installiern...aba wie???

 

ich habe nun hier meinen win-rechenr , die kaly.iso, das PPF für die Kalyway DVD ...

 

wie bekomm ich das nun zusammen und funktionierend auf eine dvd???

 

danke

Link to comment
Share on other sites

na war doch garnich schwehr... :sorcerer:

 

 

war ja mal wieder ne fixe antwort!!!...danke dir!

 

soo jetzt ist die dvd am brennen. ich werde sie dann sofort probieren und posten was passiert!

 

bei dem neu aufsetzen brauch ich aber dann nix weiter beachte ... oda???

 

alle haken die cih setzen muß bleiben wie gehabt...oder sind da welche dazu gekommen???

 

(in den auswahlmöglichkeiten steht in der beschreibung alles eng , dat kann ich net so gut!!)

 

danke

Link to comment
Share on other sites

bei dem neu aufsetzen brauch ich aber dann nix weiter beachte ... oda???

alle haken die cih setzen muß bleiben wie gehabt...oder sind da welche dazu gekommen???

(in den auswahlmöglichkeiten steht in der beschreibung alles eng , dat kann ich net so gut!!)

Was für ein PPF ist es? Stevo?

Link to comment
Share on other sites

Kurze frage mal aber bei dem kalyway (bei mir jedenfalls) war der PPF-O-Matic schon dabei

 

versteh ich sowieso net der hat da 4 verschiedene packer (Transmission, dann den einen da, den Archivier usw.)

alles viel zu viel

 

Quicktime, itunes, vlc .. sind auch 2 zuviel ;) VLC reicht!

nja egal is jetz Offtopic

 

was ich wissen wollte is was der PPF o matic macht?

wozu braucht man den?!

Link to comment
Share on other sites

@riws

 

das ist das stevo... das hattest du mir mal als link gegeben...

 

danke der import hat gefunzt... mein netzwerk ist aber immer noch irre langsam. ich habe feste ip vergeben etc... ich bekomms net schneller. was kann das noch sein???

 

@anima 322

 

also mit das quicktime brauchste um im itunes videos sehen zu können, das itunes brauchste um playlisten etc zu verwalten. mit dem vlc player kannste streams im netzwerk verwalten bzw an anderen rechnern öffnen...müsstest dir die funktionen der progs mal durchlesen...

Link to comment
Share on other sites

Kurze frage mal aber bei dem kalyway (bei mir jedenfalls) war der PPF-O-Matic schon dabeiwas ich wissen wollte is was der PPF o matic macht? wozu braucht man den?!
Schreibt den PPF ins ISO (Wenn man Änderungen in ISO macht, aber man will den ganzen ISO nicht wieder hoch laden, dann mach man ein PPF von den Änderungen, bekommt man sowas einen kleinen Patch fürs ISO)
versteh ich sowieso net der hat da 4 verschiedene packer (Transmission, dann den einen da, den Archivier usw.)alles viel zu vielQuicktime, itunes, vlc .. sind auch 2 zuviel :P VLC reicht!nja egal is jetz Offtopic
OSX ohne QuickTime kommst du nicht sehr weit, obwohl du es direkt nicht mal nutzt. Transmission ist doch ein Torrent Programm...
danke der import hat gefunzt... mein netzwerk ist aber immer noch irre langsam. ich habe feste ip vergeben etc... ich bekomms net schneller. was kann das noch sein???
Es liegt wohl am Treiber noch, den PCGen Treiber auch probiert?
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...