Jump to content

Habe ToH statt iATKOS installiert, das läuft jetzt :-)


rze
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

habe iATKOS v1.0 installiert und boote über Darwin.

 

Kurz nachdem der Apfel erscheint hängt er dann mit folgender Meldung:

 

"Firewire unable to determine Security-mode; defaulting to full-secure"

 

Wie ich gelesen habe ist der Fehler nicht der Ausschlaggebende.

Aus diesem Grunde habe ich ein Bild sämtlicher Meldungen mit -v angehängt.

 

dsc00136rh7.th.jpg

 

Vielleicht sagt jemandem das mehr als mir und kann mich auf die richtige Spur bringen.

 

LG Thx.

Link to comment
Share on other sites

Also, Leopard läuft jetzt. :-)

Zwar nicht der iATKOS sondern ToH

Nachher probiere ich mal den Kalyway aus. Ich denke der müsste auch funktionieren. War das selbe Problem wie bei ToH.

 

Das Problem das ToH und Kalyway immer nach 5% Installation ausgestiegen sind, war tatsächlich das Teilen einer Platte mit Windows.

Jetzt wo Leo und Tiger allein auf der Platte sind, funktioniert auch die Installation.

 

Bräuchte nur noch Tips, wie ich meine PRO/100 VE Ethernetkarte zum laufen bringe. AppleIntel8225x.kext gibt es bei Leo wohl nicht.

Und dann hätte ich da noch eine x800 gto die unter Tiger mit einer gepatchten ATIRadeon9700.kext läuft aber unter Leo bekomme ich nur Mouse Tearing (wenig) aber QE/CI läuft trotzdem nicht.

 

Sound wird automatisch erkannt.

 

Also, wenn jemand einen Rat für die x800 hat, wäre SUUUPER!

 

Danke und LG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...