MikeMilk Posted January 11, 2008 Share Posted January 11, 2008 Hey! Da ich ein Laptop bekommen habe, was schon relativ "betagt" ist, wollte ich euch mal fragen, ob es eine Mac Version für mich gibt,die ich auf besagtem Laptop ausprobieren kann. Es handelt sich um ein Pentium III Mobile Prozessor mit 700Mhz und MMX und SSE unterstützung lt. CPU-Z. Eventuell gibt es ja eine ältere Version, die mir wer zur Verfügung stellen könnte. Danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
~anima Posted January 12, 2008 Share Posted January 12, 2008 Wenn die CPU nichteinmal den SSE2 Befehlssatz kann, kannst du es gleich lassen. Da gibt es einfach keine Möglichkeit Mac OS X zu installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted January 12, 2008 Share Posted January 12, 2008 OSX nur durch emulation, pearpc. Aber altere Apple OSX kannst ja mal probieren Die Steps (Openstep/Nextstep) oder Rhapsody Link to comment Share on other sites More sharing options...
MikeMilk Posted January 12, 2008 Author Share Posted January 12, 2008 Schade, aber is ok, muss ich mir wohl doch noch nen MacBook zulegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
westwaerts Posted January 12, 2008 Share Posted January 12, 2008 oder wie kann ich es machen,daß meine Oma wieder aussieht wie Penelope Cruz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts